17.04.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler,       

 wir alle hatten gehofft, bald wieder mit dem Schulbetrieb beginnen zu können. Doch nun wurden die Schulschließung und viele Beschränkungen in Sachsen bis zum 03.05.2020 verlängert.             

Wir bedanken uns für die viele fleißige Arbeit zu Hause und die Hilfe von Geschwistern und Eltern. Sicherlich ist es nicht immer einfach, die Aufgaben schnell und umfassend zu lösen. Es fehlen Freunde und Mitschüler.                                                                                                                                             

Leider werden wir auch ab 20.04.2020 so weiterarbeiten müssen.                

Die GS Venusberg ist von 7.35 Uhr bis 11.20 Uhr für eine Notbetreuung besetzt. Wer in einem systemrelevanten Beruf arbeitet, kann sein Kind mit der entsprechenden Bescheinigung in die Schule bringen.                                                                                                                                                                          

Aufgaben für die nächste Zeit erfolgen wieder über die Homepage.                                                                

Wir wünschen dazu allen viel Kraft, Ausdauer, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße von Frau Weber und dem Team der GS Venusberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.