29.04.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Wochen des Übens und Lernens zu Hause liegen hinter uns. Das war sicherlich für einige keine leichte und oft eine nervenaufreibende Zeit. Durch Briefe, Telefonate und E-Mails konnten wir gemeinsam Kontakt halten. Vielen Dank für die geleistete Arbeit zu Hause.

Das Kultusministerium hat nun beschlossen, ab dem 06.05.2020 die Schulen für die 4. Klassen wieder zu öffnen. Endlich können wir teilweise wieder loslegen.

Für die Schüler der anderen Klassen besteht weiterhin die Möglichkeit der Notbetreuung an der Schule.

Verschiedene Verhaltensweisen und Hinweise zum Start an unserer Grundschule erfolgen in der nächsten Woche.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße

Frau Weber und das Team der GS Venusberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.