Information am 05.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mit dem Datum 10.02.2021 werden die Halbjahresinformationen für die Klassen 1-3 erteilt. Eine Ausgabe erfolgt, sobald die Klasse wieder in der Schule unterrichtet wird. Wer das Dokument eher benötigt, meldet sich bitte telefonisch in der Schule. Wir vereinbaren dann einen Abholtermin unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen.

Ab 08. Februar findet noch einmal häusliche Lernzeit statt. Die Aufgaben dafür bekommen die Klassen 1 und 2 wie bisher über die Homepage. Für die Klassen 3 und 4 können die Aufgaben erst am Montag im Lernsax eingestellt werden, da die Plattform bis 07.02. gewartet wird.

Ab wann und in welcher Form wieder Unterricht stattfindet, teile ich an dieser Stelle mit, sobald ich genauere Informationen darüber habe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Gesundheit.

U. Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.