Information zum 08.01.2024

Sehr geehrte Eltern,

durch das Landesamt für Schule und Bildung wurde unsere Schule heute Vormittag informiert, dass am kommenden Montag, den 8. Januar 2024, der öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) und auch der freigestellte Schülerverkehr im gesamten Erzgebirgskreis eingestellt werden wird. Dadurch ist die Erreichbarkeit der Schule für einige unserer Grundschüler eventuell nicht gegeben. Bitte informieren Sie die Grundschule, wenn Ihr Kind am Montag deshalb zu Hause bleiben muss.

Alle Schüler, die die Schule erreichen, bringen Ihre normalen Arbeitsmittel mit. Für sie wird eine Betreuung gesichert.

Die Schule wurde noch nicht über Einschränkungen in der Versorgung mit Mittagessen informiert.

Die AG-Chor fällt am Montag aus.
das Team der GS Venusberg